Zum Hauptinhalt springen

Dank Ihrer Unterstützung

Stimmt schon: Glück kann man nicht kaufen. Aber die Rahmenbedingungen dafür gestalten. Dabei unterstützen uns Privatpersonen, Firmen und Förderer. Dank Ihrer Hilfe können wir über die von den Kostenträgern finanzierten Angebote hinaus, ein Plus an Lebensqualität für die uns anvertrauen Menschen schaffen.

Das sieht dann so aus:

Museums-Projekt im Rupert-Mayer-Haus

Frisch duftende Kräuter. Warme Erde in der Hand. Blüten in den schönsten Farbkompositionen. Gartenarbeit bereichert die Seele. Da viele…

Im geschützten Rahmen die eigene Pflegekompetenz stärken. Diese Möglichkeit bietet ein Übungsraum für Pflegende, der so genannte Skills Lab. Dank der…

Seelische Verletzungen können tiefe Narben hinterlassen. Um die Kinder und Jugendlichen im Rupert-Mayer-Haus in Göppingen bei der Verarbeitung von…

Welche Versorgungsmöglichkeiten gibt es bei Pflegebedarf? Was passiert, wenn die Pflege daheim nicht mehr möglich ist? Wer unterstützt nach einem…

Dank der Unterstützung der Mutter-Teresa-Stiftung können die Andachtsräume der drei neuen Altenhilfeeinrichtungen in Göppingen – das Haus Vinzenz von…