Zum Hauptinhalt springen

Gute Ausbildung, beste Perspektiven

Du bist nicht irgendwer. Also mach Deine Ausbildung nicht irgendwo. Mit über 50 Standorten sind wir im süddeutschen Raum auch in Deiner Nähe. So kannst Du während Deiner Ausbildung bei Deiner Familie sein, Dich mit Freunden treffen und Deinen Hobbies nachgehen.

 

WERTE 
Gerade als christlicher Arbeitgeber schätzen wir jeden Menschen, unabhängig von Kultur, Religion, sexueller Identität, Lebensform, Status, Bildung, Alter oder körperlicher Merkmale. Wir sehen Dich ganz. Und Du bist gut so, wie du bist.


SINN
Ganz gleich, ob Du eine Ausbildung in der Erziehung, Pflege, Hauswirtschaft oder Küche wählst. Bei uns trägt jeder Deiner Handgriffe dazu bei, Menschen zu helfen und ihnen ein Stück mehr Lebensqualität zu schenken.


LOHN
Anerkennung muss sich auch im Gehalt widerspiegeln. Klar also, dass wir Dir eine faire, sichere und pünktliche Vergütung nach Tarif bieten. 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und Jahressonderzahlungen gibt’s noch oben drauf .


WISSEN
Praxisanleitung, Weiterbildung, Digitalisierung. Weil wir gerne mit den Besten zusammenarbeiten, investieren wir umfänglich in Deine Ausbildung und begleiten Dich intensiv bis zum erfolgreichen Prüfungsabschluss. Unser Ziel: Dich auch danach als Mitarbeiter weiter für uns zu gewinnen.


Für mehr Infos kontaktiere uns unter 07522 9302716 oder azubi@vinzenz-sd.de.


Und wir bieten noch MEHR