Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Begrüßung von Ortspfarrer István Gegoe in Langenenslingen

| Region Bad Saulgau

Begrüßung von Ortspfarrer István Gegoe in Langenenslingen

Im Rahmen einer Gottesdienstleiterrunde wurde der neue Ortspfarrer István Gegoe im Haus für Senioren in Langenenslingen von der Einrichtungsleitung Maria Hölz und der Pflegedienstleitung Selina Ammann begrüßt. In dieser Runde anwesend waren ebenso der ehemalige Pfarrer Klaus Sanke, Diakon Klaus Kauß, ev. Pfarrerin Gudrun Berner und Seelsorgebeauftragte Rita Kappeler der Region Bad Saulgau.
 

Wir bedanken uns für die pastorale Begleitung, Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Im Anschluss zelebrierte Pfarrer István Gegoe zusammen mit Diakon Kauß seine erste Heilige Messe im Haus für Senioren und nutzte die Gelegenheit, sich den Heimbewohnern vorzustellen und die Einrichtung kennenzulernen. Die Bewohner:innen und Kolleg:innen vor Ort haben sich über den Besuch sehr gefreut. Ein herzliches Vergelt`s Gott an alle Gottesdienstleiter der katholischen und evangelischen Seelsorgeeinheit.
 

Li. Diakon Klaus-Jürgen Kauß, re. Pfarrer István Gegoe