Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ehrenamtlich Tätige bleiben uns erhalten!

| Region Bad Saulgau

Ehrenamtlich Tätige bleiben uns erhalten!

Coronabedingte Veränderungen im Haus waren bzw. sind auch mit Einschränkungen begleitet. Und vieles war anders als gewohnt. Aber im Haus für Senioren gibt es auch bauliche und konzeptionelle Veränderungen. Deshalb arrangierten wir ein Ehrenamts-Treffen, um über Aktuelles zu informieren, unterstützende Alltagsangebote zu erfragen und miteinander zu plaudern.
 

Den Leitungen Maria Hölz (Einrichtungsleitung) und Selina Ammann (stellv. Einrichtungsleitung) war dies ein besonderes Anliegen. Beim Nachmittagskaffee im gemütlichen Beisammensein wurde für das neue Jahr geplant. „Die  ehrenamtliche Runde wieder mal zu treffen war sehr schön!“
 

Wir freuen uns sehr, dass Sie liebe ehrenamtlich Tätigen das Haus für Senioren weiter unterstützen.
 

Das größte Geschenk ist Zeit,
Zeit ist ein Stück vom Leben.
Danke  für Ihre wertvolle Zeit.
 

Wir danken den ehrenamtlich Engagierten.