Zum Hauptinhalt springen

Jubiläen im Altenpflegeheim Herbertingen

| Region Bad Saulgau

Jubiläen im Altenpflegeheim Herbertingen

Vor kurzem standen dem Altenpflegeheim Herbertingen viele Jubiläen ins Haus. Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Asdis Ellinger und Hauswirtschaftsleiterin Christine Germann gratulierten den anwesenden Jubilarinnen Claudia Buzengeiger, hauswirtschaftliche Mitarbeiterin, und Alltagsbetreuerin Carmen Feicht, die beide auf 15 Jahre Tätigkeit im Altenpflegeheim Herbertingen zurückblicken können. Die Leitungen gratulierten auch den Jubilar*innen, die an diesem Tag nicht anwesend sein konnten: Christina Friedrich, Fachkraft in der Pflege, und Pflegefachkraft Tristan Hanke sowie Alltagsbetreuerin Sylvia Joost, die jeweils seit 5 Jahren in der Einrichtung oder im Unternehmen tätig sind. „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue, die aufopfernde Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Wir freuen uns mit allen auf die kommenden gemeinsamen Jahre“, sagte Asdis Ellinger.

 

 

Auf dem Bild zu sehen sind (von links nach rechts): Asdis Ellinger (Einrichtungs- und Pflegedienstleitung), Claudia Buzengeiger (Mitarbeiterin Hauswirtschaft), Carmen Feicht (Alltagsbetreuerin) und Christine Germann (Hauswirtschaftsleitung).