Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Muttertagskonzert Musikverein Bettringen

| Region Schwäbisch Gmünd

Muttertagskonzert Musikverein Bettringen

Der Freundeskreis Seniorenzentrum St. Anna Schwäbisch Gmünd e.V. konnte den Musikverein Bettringen gewinnen für ein Muttertagskonzert im Festsaal des Seniorenzentrums St. Anna.
 

"Dia spielat richtig guat" äußerte sich eine Bewohnerin begeistert. Dies war eine unter vielen positiven Rückmeldungen zu den musikalischen Darbietungen des Vereins. Herbert Baumgarten der Vorsitzende des Freundeskreises begrüßte die Musikerinnen und Musiker und ganz besonders passend zum Muttertag die Dirigentin Andrea Schurr. Mit flottem Taktstock sorgte die Dirigentin mit ihren Musikern rasch für gute Stimmung und die Zuhörerinnen und Zuhörer ließen sich nicht lange bitte und klatschten begeistert mit. Galant führte Baumgarten durch das Programm und noch ganz in Erinnerung an den Eurovision Song Contest erteilte er mit allen Gästen für die Aufführungen des Musikvereins "twelf points".