Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Neuer Standort der Sozialstation Carl-Josef 

| Region Leutkirch-Illerwinkel

Neuer Standort der Sozialstation Carl-Josef 

Am 1. März 2024, konnte die Region Leutkirch-Illerwinkel einen bedeutsamen Meilenstein feiern: Die offizielle Einweihung des neuen Standorts der Sozialstation Carl-Josef  im Seniorenzentrum Carl-Josef (SZCJ) in Leutkirch. In einer feierlichen Zeremonie überreichte Sonja Kehrle, die Leiterin des SZCJ, symbolisch die Schere zum Durchschneiden des Bands an Hans-Peter Weber, den Leiter der Sozialstation Carl-Josef (SCJ), um die neuen Räumlichkeiten offiziell zu übernehmen. Unsere geschätzte Mitarbeiterin Andrea Miller schnitt  stellvertretend für das gesamte Team den Weg frei.

Mit einem herzlichen Willkommensfrühstück, organisiert von den Kolleginnen und Kollegen im Anger 4, wurden die neuen Teammitglieder begrüßt. Die Fusion des SZCJ, der Tagespflege Carl-Josef (TPCJ), der SCJ und der Regionalleitung unter einem Dach markiert einen bedeutenden Schritt in unserer regionalen Entwicklung in Leutkirch-Illerwinkel.

Obwohl noch einige Wochen vergehen werden, bis alles seinen endgültigen Platz gefunden hat und einige Aufgaben noch erledigt werden müssen, sind wir voller Zuversicht. Die SCJ ist erfolgreich und pünktlich in ihre neuen Räumlichkeiten umgezogen. Ein herzliches Dankeschön an alle unterstützenden Hände – diese großartige Gemeinschaftsleistung wäre ohne euch nicht möglich gewesen!