Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Segnungsfeier im DLZ VvP

| Vinzenz von Paul gGmbH

Segnungsfeier im DLZ VvP

Um die Bereiche und Abteilungen der zentralen Verwaltung bei Vinzenz von Paul noch effizienter zu nutzen, hat das Unternehmen diese im neuen Dienstleistungszentrum in Göppingen unter einem Dach zusammengefasst. Dies sichert nicht nur mehr Effizienz in den Abstimmungsprozessen, sondern sorgt auch für kurze Wege bei Entscheidungen und verbessert die Kommunikation. Auf diese Weise können Synergien geschaffen und Absprachen auf dem kurzen Dienstweg getroffen werden.

 

Gemeinsam mit Generaloberin Elisabeth Halbmann der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul in Untermarchtal, dem Göppinger Stadtdiakon Norbert Köngeter sowie vielen Mitarbeiter:innen haben wir die neuen Räumlichkeiten nun offiziell eingeweiht.


Wir freuen uns auf dieser Basis die Zukunft der Vinzenz von Paul gGmbH im Interesse der Menschen, die unsere Hilfe benötigen, auch in den nächsten 25 Jahren weiter erfolgreich gestalten zu können.