Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Zweiter Geschäftsführer Roy Hummel

| Vinzenz von Paul gGmbH

Zweiter Geschäftsführer Roy Hummel

Vinzenz von Paul gGmbH stärkt Führungsebene nachhaltig: Roy Hummel wird zweiter Geschäftsführer

Die Vinzenz von Paul gGmbH freut sich bekannt zu geben, dass der Gesellschafter des Unternehmens den Weg des kontinuierlichen Übergangs in der Unternehmensspitze mitgeht und den bisherigen stellvertretenden Geschäftsführer Roy Hummel ab dem 01.Januar 2024 als Geschäftsführer bestellt hat. Somit werden Jörg Allgayer und Roy Hummel das Unternehmen in den kommenden zwei Jahren gemeinsam mit den Leitungskräften führen und weiterhin erfolgreich dessen Zukunft gestalten.

Die bereits sei dem September 2020 bewährte Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Jörg Allgayer wird somit weiter gestärkt. Herr Allgayer und Herr Hummel werden ab dem 01. Januar 2024 im Tandem die Geschäftsführung des Unternehmens übernehmen und gemeinsam die strategischen Ziele der Vinzenz von Paul gGmbH vorantreiben. Diese kooperative Führungsstruktur wird bis Ende 2025 fortgesetzt.

Jörg Allgayer äußerte sich positiv zu dieser Entwicklung: „Mit der Ernennung von Roy Hummel verstärken wir nicht nur unsere Führungsebene, sondern setzen auch ein klares Signal für Kontinuität in der Geschäftsführung unseres Unternehmens. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Roy Hummel die bereits seit vielen Jahren erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und neue Perspektiven zu schaffen."

Roy Hummel ist seit dem Jahr 2015 im Unternehmen tätig und leitete die Region Göppingen der Vinzenz von Paul gGmbH, bevor er im Jahr 2020 zum stellvertretenden Geschäftsführer des Unternehmens berufen wurde. Er äußerte sich ebenfalls optimistisch zur neuen Funktion: "Es ist mir eine Ehre, mich weiterhin nach Kräften für unser Unternehmen und die Menschen, die uns anvertraut sind, einsetzen zu dürfen. Ich bin äußerst motiviert, gemeinsam mit Jörg Allgayer das Erreichte zu festigen und zukunftsweisende Projekte zu gestalten. Die Verantwortung in der Geschäftsführung sehe ich als Chance, unser Unternehmen auf einem stabilen Weg in die Zukunft zu führen."


Bildunterschrift: Die Geschäftsführer der Vinzenz von Paul gGmbH, Roy Hummel und Jörg Allgayer (v.l.n.r.)