Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Neuigkeiten

› zurücksetzen

| Region Göppingen

Ein Sinnesgarten für die Senioren

Die Vinzenz von Paul gGmbH Soziale Dienste und Einrichtungen lud zum Neujahrsempfang des Seniorenzentrums und der Tagespflege im Haus Luise in Wangen ein.
 

Nach zweijährigem Bestehen haben das Seniorenzentrum und die Tagespflege Luise in Wangen am 20. Januar zum Neujahrsempfang 2023 geladen. Die Gäste wurden mit Glühwein und Häppchen empfangen. Moderiert wurde der Abend von Regionalleiter Simon Unrath.
 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Bürgermeisterin Frau Mary-Ann Schröder, die sich, trotz vollem Terminkalender, erneut Zeit genommen hatte. Und auch Turnvereinvorsitzender Thomas Hähle war offen für neue Ideen wie wir es unseren Gästen und Bewohnern ermöglichen können, den Anschluss an die Gemeinde beizubehalten. Diese wurden in geselliger Runde angeregt diskutiert.
 

Die Überraschung des Abends war eine großzügige Spende der Raiba- Wangen in Höhe von 1000€, welche durch den Vorstand Herr Eduard Schin überreicht wurde. Mit der Spende können die Tagespflege und das Seniorenheim den Gästen in Zukunft einen Sinnesgarten und einen Platz zum verweilen gestalten. Wir sagen nochmals herzlichen Dank!