Neuigkeiten
Ehrungen im Seniorenzentrum Haus am Anger
Auch im Seniorenzentrum Haus am Anger hat das neue Jahr mit einer gemeinsamen Neujahrsfeier sowie viel Spaß und Freude begonnen. Dabei war der Beginn des neuen Jahres nicht der einzige Grund zum Feiern, es standen auch Ehrungen für die langjährige Treue unserer Mitarbeiter*innen auf dem Programm. In einer kurzen Ansprache würdigte Einrichtungsleiter Philipp Berger die Kolleg*innen und ging dabei auch auf aktuelle berufliche Herausforderungen ein. „Es ist nicht immer selbstverständlich, gerade im Hinblick auf den Arbeitsmarkt, dass man einem Unternehmen oder einer Einrichtung treu bleibt. Umso mehr freut es mich, heute Ehrungen für Mitarbeiterinnen, welche schon lange Jahre im Beruf sind, vornehmen zu dürfen.“
Geehrt wurden Frau Michaela Eisele für 5 Jahre, Frau Claudia Buck für 10 Jahre sowie Frau Elfriede Spöcker und Frau Gabriela Weckenmann für jeweils 25 Jahre. Die geehrten Mitarbeiterinnen sind der Einrichtung auch nach Wechsel der Trägerschaft erhalten geblieben, wodurch die Ehrung nochmals einen hohen Wert erhält. Auch die Corona-Pandemie stelle in den letzten Jahren für alle Mitarbeiter*innen eine hohe Mehrbelastung dar. Herr Berger bedankte sich im Namen der Leitungskräfte bei allen Mitarbeiter*innen für ihr hohes Engagement und ihre hohe Einsatzbereitschaft.
Auf dem Foto von links nach rechts: Herr Blaich (PDL), Frau Buck (10 Jahre), Herr Berger (EL), Frau Weckenmann (25 Jahre), Frau Spöcker (25 Jahre), Frau Eisele (5 Jahre).